… Über den Applaus und die unmittelbaren Rückmeldungen und Fragen aus der Schülerschaft ist den Akteuren direkt zurückgemeldet worden, wie ihre Arbeit angekommen ist … absolut begeisternd.

Es war faszinierend pro Aufführung soviele Schüler/innen, die großteils komplett keine Erfahrung mit Theater haben, mucksmäuschenstill zu erleben und an den Rückfragen und anschließenden Gesprächen war auch zu erkennen, dass es nachwirkt.
Vielen herzlichen Dank für die gelungene Kooperation und auch für die gut organisierte Abwicklung an den beiden Tagen!

Es war eine sehr beeindruckende, tolle Inszenierung, die unsere Schülerinnen und Schüler zum Nachdenken und Diskutieren anregte. Als Modellschule für Partizipation und Demokratie passte diese Aufführung perfekt in unser Konzept. Ein ganz herzliches Dankeschön im Namen der gesamten Schulgemeinschaft.

Trailer

Foto des Hauptdarstellers

© Chawwerusch Theater

Das Video wird durch Klick/Touch aktiviert. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.